[ICO] EMMARES - E-Mail-Marketing wird mehr als jeder andere digitale Marketing-Kanal verwendet
Hallo Freunde…!!! Zuvor danke ich Ihnen für die Bereitschaft, meine Blogseite zu besuchen. Hier werde ich ein Blockchain-Projekt mit dem Namen EMMARES diskutieren , für das ich mehr erklären werde, was EMMARES ist .
EMMARES verbindet qualitativ hochwertige E-Mail-Inhalte mit interessierten Empfängern. Fördern qualitativ hochwertigere Inhalte, niedrige Frequenz, Inhalt und Bewertung einer Messe, präsentiert EMMARES einen neuen Wert, die erweiterte Zielgruppe für Vermarkter per E-Mail und Spam nur geringfügig mit dem gewünschten Inhalt an den Empfänger. EMMARES-E-Mail-Marketing-Evaluierungssystem Das System belohnt hochprofitable Marketing-E-Mail (Absender) und den Empfänger der E-Mail (im Grunde jeder, der E-Mail verwendet).
LIEFERANTEN-E-MAIL
Durch die Anmeldung beim EMMARES-System haben E-Mail-MARKETER die Möglichkeit, mehr Zielkunden zu erreichen, die an ihren Inhalten interessiert sind. Da sie Inhalte senden, die von ihnen gut aufgenommen werden, haben sie die Möglichkeit, das EMMARES-System zu nutzen, um die Abdeckung zu erweitern und auf bessere Ergebnisse und einen höheren ROI hinzuarbeiten. Sie investieren in Outdoor-Spaß, der die Basis für EMMARES-Nutzer (E-Mail-Empfänger) darstellt, die ihre Inhalte bewerten. EINE E-MAIL
Als Belohnung für die Bewertung des Inhalts, den sie von verschiedenen Vermarkter-E-Mails (Absender) erhalten, erhalten Empfänger das Token aus dem Pool. Für jede Bewertung akzeptiert der Empfänger der E-Mail (der Benutzer) Token von E-Mail-Vermarktern, die die Inhalte bewerten.
VISION
Wir stellen uns eine Welt vor, in der der Inhalt des E-Mail-Marketings ein viel höheres Kaliber hat. Mit unserem Service werden E-Mail-Marketer gezwungen, von Zeit zu Zeit konsistent bessere Inhalte zu produzieren. Eine zuverlässige Auswertung hilft uns allen, Spam zu minimieren.
EMMARES wird eine neue Ära des E-Mail-Marketings einläuten. Wir möchten E-Mail-Marketing bedeutet Vertrauen und Qualität in den Köpfen der Öffentlichkeit.
Mission Statement
E-Mail-Marketing wird mehr als alle anderen digitalen Marketing-Kanäle verwendet, aber seine Auswirkungen sind nichts wie das, was es ist. Dies liegt zu einem großen Teil an der Tatsache, dass der Inhalt des E-Mail-Marketings sehr niedrig ist. Kunden wollen Informationen, die Marketingspezialisten per E-Mail erhalten, aber sie werden keine minderwertigen Informationen akzeptieren. Durch den intelligenten Service von EMMARESBenutzer können endlich Content-Marketing-E-Mails erhalten, die ihrem Standard entsprechen und auf deren Geschlecht und Territorium zugeschnitten sind. Unsere Mission ist es, die Welt frei von Spam zu machen und eine wichtige Rolle dabei zu spielen, die Möglichkeit der Evaluierung von dynamischen Content-Delivery-Systemen und Smart herauszustellen.
Einführung
Wenn wir uns die Methoden des modernen Marketings ansehen, erweist sich E-Mail-Marketing als sehr effektiv. ROI über die Bemühungen einer Organisation kann 3800% oder 38 $ für jeden ausgegebenen Dollar erreichen. Beachten Sie, dass ein ROI von 77% aus gezielten, segmentierten Kampagnen stammt und ausgelöst wird. Es ist die Position des oben genannten E-Mail-Marketings. Aber die Reichweite von E-Mail-Marketing geht weit über den ROI hinaus, wie wir durch die Auswertung der Statistiken von verschiedenen Organisationen sehen können.
Der Vorgang der E-Mail-Adressenerfassung kann von sehr einfach variieren - bei E-Mail-Vermarktern, die einfache Methoden verwenden, um ihre Kontaktliste zu sammeln - mit sehr anspruchsvollen Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Wenn Marketer Kontaktlisten kaufen, ist dies eindeutig der falsche Weg, um ein Geschäft aufzubauen. Dies führte zu unaufgeforderter Post, die nicht nur verboten ist, sondern große Mengen an E-Mails erzeugt, die an Personen gesendet werden, die die Information nicht wollen. Der Empfänger steht vor einem großen Problem mit Spam.
Dieses Problem zu lösen, ist eines der schwierigsten Probleme im IT-Bereich. Bis heute haben wir keine effektive Möglichkeit, die Aufnahme irrelevanter Inhalte zu eliminieren. Der einfachste Weg, eine einfache Mailingliste zu sammeln, ist die Verwendung des öffentlichen Verzeichnisses. Dies ist nicht die richtige Wahl, um eine Liste von gezielten und in der Regel, diese Art von E-Mail-Kampagne ROI ist sehr niedrig.
Für die Ergebnisse eines guten E-Mail-Marketings ist die Segmentierung und das Targeting des Rechts sehr wichtig, da es lediglich den Empfänger isoliert, der an dem Inhalt interessiert sein könnte. Im B2B- und B2C-Bereich nutzen 82% der Unternehmen E-Mail-Marketing als bevorzugte Methode der Kommunikation mit Kunden. Marketing Automation hilft ihnen, den Prozess vorzubereiten und zu automatisieren, um die Informationen zu behalten, die ihre Kunden im Auge behalten. 95% der Unternehmen verwenden Marketing-Automatisierung nutzt auch E-Mail-Marketing. Das Klima in diesem Wettbewerb, ist es für Vermarkter immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um Ergebnisse zu erzielen, und wie die Umfrage unten gezeigt, 66% der SMES betrachtet das Wichtigste ist hier, um die Qualität der E-Mail zu verbessern ..
EMMARES wird eine neue Ära des E-Mail-Marketings einläuten. Wir möchten E-Mail-Marketing bedeutet Vertrauen und Qualität in den Köpfen der Öffentlichkeit.
Mission Statement
E-Mail-Marketing wird mehr als alle anderen digitalen Marketing-Kanäle verwendet, aber seine Auswirkungen sind nichts wie das, was es ist. Dies liegt zu einem großen Teil an der Tatsache, dass der Inhalt des E-Mail-Marketings sehr niedrig ist. Kunden wollen Informationen, die Marketingspezialisten per E-Mail erhalten, aber sie werden keine minderwertigen Informationen akzeptieren. Durch den intelligenten Service von EMMARESBenutzer können endlich Content-Marketing-E-Mails erhalten, die ihrem Standard entsprechen und auf deren Geschlecht und Territorium zugeschnitten sind. Unsere Mission ist es, die Welt frei von Spam zu machen und eine wichtige Rolle dabei zu spielen, die Möglichkeit der Evaluierung von dynamischen Content-Delivery-Systemen und Smart herauszustellen.
Einführung
Wenn wir uns die Methoden des modernen Marketings ansehen, erweist sich E-Mail-Marketing als sehr effektiv. ROI über die Bemühungen einer Organisation kann 3800% oder 38 $ für jeden ausgegebenen Dollar erreichen. Beachten Sie, dass ein ROI von 77% aus gezielten, segmentierten Kampagnen stammt und ausgelöst wird. Es ist die Position des oben genannten E-Mail-Marketings. Aber die Reichweite von E-Mail-Marketing geht weit über den ROI hinaus, wie wir durch die Auswertung der Statistiken von verschiedenen Organisationen sehen können.
Der Vorgang der E-Mail-Adressenerfassung kann von sehr einfach variieren - bei E-Mail-Vermarktern, die einfache Methoden verwenden, um ihre Kontaktliste zu sammeln - mit sehr anspruchsvollen Methoden, um neue Kunden zu gewinnen. Wenn Marketer Kontaktlisten kaufen, ist dies eindeutig der falsche Weg, um ein Geschäft aufzubauen. Dies führte zu unaufgeforderter Post, die nicht nur verboten ist, sondern große Mengen an E-Mails erzeugt, die an Personen gesendet werden, die die Information nicht wollen. Der Empfänger steht vor einem großen Problem mit Spam.
Dieses Problem zu lösen, ist eines der schwierigsten Probleme im IT-Bereich. Bis heute haben wir keine effektive Möglichkeit, die Aufnahme irrelevanter Inhalte zu eliminieren. Der einfachste Weg, eine einfache Mailingliste zu sammeln, ist die Verwendung des öffentlichen Verzeichnisses. Dies ist nicht die richtige Wahl, um eine Liste von gezielten und in der Regel, diese Art von E-Mail-Kampagne ROI ist sehr niedrig.
Für die Ergebnisse eines guten E-Mail-Marketings ist die Segmentierung und das Targeting des Rechts sehr wichtig, da es lediglich den Empfänger isoliert, der an dem Inhalt interessiert sein könnte. Im B2B- und B2C-Bereich nutzen 82% der Unternehmen E-Mail-Marketing als bevorzugte Methode der Kommunikation mit Kunden. Marketing Automation hilft ihnen, den Prozess vorzubereiten und zu automatisieren, um die Informationen zu behalten, die ihre Kunden im Auge behalten. 95% der Unternehmen verwenden Marketing-Automatisierung nutzt auch E-Mail-Marketing. Das Klima in diesem Wettbewerb, ist es für Vermarkter immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um Ergebnisse zu erzielen, und wie die Umfrage unten gezeigt, 66% der SMES betrachtet das Wichtigste ist hier, um die Qualität der E-Mail zu verbessern ..
Problem
E-Mail ist zu einer der am weitesten verbreiteten Formen der Kommunikation geworden. In der heutigen Welt hat die E-Mail (zusammen mit SMS und sozialen Medien) den traditionellen Brief- und normalen Telefonanschluss ersetzt, der vor einem Jahrzehnt die Hauptstütze der Kommunikationsformen war.
Im Februar 2017 schätzt die Radicati Group, dass die Zahl der E-Mail-Benutzer weltweit 3,7 Milliarden erreicht hat und die Anzahl der E-Mails pro Tag auf rund 269 Milliarden gestiegen ist. Die Anzahl der E-Mails, die fast 2,4 Millionen E-Mails pro Sekunde und etwa 74 Billionen E-Mails pro Jahr entsprechen.
Im Jahr 2015 schätzt die Radicati Group 205 Milliarden E-Mails pro Tag. Die Zahlen werden immer größer werden.(Lifewire.com-by Heinz Tschabitscher) E-Mail ist schneller und einfacher als je zuvor. Wie in den Statistiken von E-Mail Hubspot.com gezeigt, geben einen Wert für den Absender und den Empfänger. Es gibt einen großen Unterschied zwischen E-Mail, hoher Qualität und niedriger Qualität.
Wir stellen uns eine Welt vor, in der Content ein höchst relevantes E-Mail-Marketing ist. Mit unserem Service können E-Mail-Vermarkter und Anti-Spam-Anbieter bessere Inhalte produzieren und dafür belohnt werden. EMMARES wird eine neue Ära des E-Mail-Marketings einläuten . Wir möchten E-Mail-Marketing bedeutet Vertrauen und Qualität in den Köpfen der Öffentlichkeit.
Große EMMARES-Demonstrationen werden ein Selbstheilungssystem sein, das auf der Auswertung der Menge basiert, füllen Sie die E-Mail-Nachricht. Es ist mit einem transparenten Qualitätsbewertungssystem verbunden, das über relevante E-Mail-Kampagnen informiert. Um es einfach zu halten: Wenn bestimmte Kampagnen nicht im Block sind, bedeutet dies, dass die Behandlung irrelevant ist und nicht die Vorteile eines intelligenten Dienstes erhält. Das System wird den Empfängern (die die Qualität des Inhalts bewerten) mit einem Token, das sie zufriedenstellt, Geschenke machen.
E-Mail-Marketer werden sehr motiviert sein, Sichtbarkeit im System als die relevanten Inhaltsanbieter zu erhalten, weil sie um die Aufmerksamkeit von potentiellen Käufern konkurrieren werden, die explizit angesprochen werden.
Durch die Nutzung von bestehenden und Marketing-Einnahmen, die teilweise einem nützlichen E-Mail-System zugewiesen werden, wäre es von Vorteil, neue Kunden anzusprechen. Mit EMMARES kann jeder ein bestimmtes Qualitätsniveau für den jeweiligen Inhaltsbereich verlangen.
Im Februar 2017 schätzt die Radicati Group, dass die Zahl der E-Mail-Benutzer weltweit 3,7 Milliarden erreicht hat und die Anzahl der E-Mails pro Tag auf rund 269 Milliarden gestiegen ist. Die Anzahl der E-Mails, die fast 2,4 Millionen E-Mails pro Sekunde und etwa 74 Billionen E-Mails pro Jahr entsprechen.
Im Jahr 2015 schätzt die Radicati Group 205 Milliarden E-Mails pro Tag. Die Zahlen werden immer größer werden.(Lifewire.com-by Heinz Tschabitscher) E-Mail ist schneller und einfacher als je zuvor. Wie in den Statistiken von E-Mail Hubspot.com gezeigt, geben einen Wert für den Absender und den Empfänger. Es gibt einen großen Unterschied zwischen E-Mail, hoher Qualität und niedriger Qualität.
Wir stellen uns eine Welt vor, in der Content ein höchst relevantes E-Mail-Marketing ist. Mit unserem Service können E-Mail-Vermarkter und Anti-Spam-Anbieter bessere Inhalte produzieren und dafür belohnt werden. EMMARES wird eine neue Ära des E-Mail-Marketings einläuten . Wir möchten E-Mail-Marketing bedeutet Vertrauen und Qualität in den Köpfen der Öffentlichkeit.
Große EMMARES-Demonstrationen werden ein Selbstheilungssystem sein, das auf der Auswertung der Menge basiert, füllen Sie die E-Mail-Nachricht. Es ist mit einem transparenten Qualitätsbewertungssystem verbunden, das über relevante E-Mail-Kampagnen informiert. Um es einfach zu halten: Wenn bestimmte Kampagnen nicht im Block sind, bedeutet dies, dass die Behandlung irrelevant ist und nicht die Vorteile eines intelligenten Dienstes erhält. Das System wird den Empfängern (die die Qualität des Inhalts bewerten) mit einem Token, das sie zufriedenstellt, Geschenke machen.
E-Mail-Marketer werden sehr motiviert sein, Sichtbarkeit im System als die relevanten Inhaltsanbieter zu erhalten, weil sie um die Aufmerksamkeit von potentiellen Käufern konkurrieren werden, die explizit angesprochen werden.
Durch die Nutzung von bestehenden und Marketing-Einnahmen, die teilweise einem nützlichen E-Mail-System zugewiesen werden, wäre es von Vorteil, neue Kunden anzusprechen. Mit EMMARES kann jeder ein bestimmtes Qualitätsniveau für den jeweiligen Inhaltsbereich verlangen.
DETAIL INFORMATION :
Website: https://emmares.io
Whitepaper: https://emmares.io/whitepaper.pdf
ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2807216.0
Facebook: https://www.facebook.com / groups / 1109245045873390
Twitter: https://twitter.com/emmares_io
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Author : Vaniayoanda
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