Hallo, liebe Leser meines Blogs. Heute kann ich nicht mit Ihnen über das Freldo-Projekt sprechen. Ich verspreche, es wird nicht viel Zeit i...

DAS FRELDO-PROJEKT

6:27 AM Unknown 0 Comments

Hallo, liebe Leser meines Blogs. Heute kann ich nicht mit Ihnen über das Freldo-Projekt sprechen. Ich verspreche, es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, aber vielleicht kann ich Ihnen von einem interessanten Projekt erzählen. Und so werden wir vielleicht beginnen ....

Ihr Geschäft in unserer Zeit zu eröffnen ist natürlich schwierig, aber es ist schwieriger, Ihr Geschäft "über Wasser" zu halten. Es gibt viele Fallstricke in Bezug auf jedes Geschäft. Zum Beispiel: eine Reihe von erfahrenem Personal, die Schaffung einer Marke, die Durchführung von gut beworbenen Werbung und vieles mehr. Und von der Kundenseite gibt es auch eine Menge Probleme bei der Wahl des Unternehmens, die genau die Wünsche des Kunden erfüllen und nicht täuschen werden. Das sind alles Probleme und viele andere schlagen vor, ein neues Projekt Freldo zu lösen.

Dieses Projekt ist die kanadische Entwicklung eines neuen sozialen Netzwerks namens Freldo (übersetzt "Freund"). Der Slogan des Unternehmens lautet "Vertraue deinen Freunden!". Zu Beginn seiner Reise wurde das Projekt als eine soziale Gemeinschaft geschaffen, in der es möglich war, potentielle Käufer mit kleinen Unternehmen, die für sie von Interesse waren, zu kommunizieren, die zunächst miteinander vertraut waren. Nach der Entwicklung der neuesten Technologie war das Projekt bei kleinen und mittleren Unternehmen erfolgreich.

Ein wichtiger Vorteil des Projekts ist das vollständige Vertrauen, das zwischen den Benutzern aufgebaut werden konnte. Oft kennen sie sich, so dass sie den Ruf einer bestimmten Firma nicht übertreiben oder irgendwie schwächen müssen. Sehr gut, meiner Meinung nach,

Auf dem Werbemarkt von Unternehmen gibt es einige Probleme, nämlich: geringe Wirksamkeit von Feedback von potentiellen Kunden, Misstrauen gegenüber Käufern von Informationen über Hersteller, hohe Preise für Werbung. All diese Probleme haben die Macher des Freldo-Projekts vollständig gelöst. Das Zahlungssystem ist vereinfacht, was sehr wichtig für ein günstiges Verhältnis zwischen dem Kunden und dem Unternehmen ist.

Um die Fähigkeiten der Freldo-Plattform zu vereinfachen und zu vereinfachen, wurden unsere eigenen Tokens namens "FreldoCoin (FRECN)" erstellt. Es wird als Zahlungswährung für die Plattform verwendet. Dieses Token ist für den Austausch mit anderen Kryptowährungen verfügbar, was sehr praktisch ist.

Daher möchte ich sagen, dass die Freldo-Plattform zu einem effektiven sozialen Kommunikationsnetzwerk geworden ist, in dem der Verbraucher leicht den richtigen Anbieter von hochwertigen und erschwinglichen Dienstleistungen finden kann. Kein anderes soziales Netzwerk bietet Ihnen heute so schicke Bedingungen.

Falls Sie Fragen haben oder beitreten möchten, werde ich alle offiziellen Quellen des Freldo-Projekts unten offen legen:

Whitepaper: http://ico.freldo.com/wp-content/uploads/2018/06/WP-Freldo.pdf
ICO: http://ico.freldo.com/
Website: https://freldo.com/



Author : Vaniayoanda
Eth : 0xB85d087c31072ecb5D52AE1b2cBFEa1A2bd65270

0 comments: