Milliarden von Spielern sind Teil der virtuellen Warenwirtschaft, ein Markt, der 15 Milliarden Dollar jährlich wert ist1. Spiele wie Ca...

EPIK Die Zukunft von Digital Collectibles und der erste virtuelle Markt der Welt

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Milliarden von Spielern sind Teil der virtuellen Warenwirtschaft, ein Markt, der 15 Milliarden Dollar jährlich wert ist1. Spiele wie Candy Crush Saga sind eine bewährte Pipeline für den Vertrieb von digitalen Gütern mit einer Rate von mehr als 2 Millionen USD pro Tag2 Online-Spiele und Social-Media-Bereiche wachsen weiterhin rasant, digitale Plattformen wie Videospiele, soziale Netzwerke und Messaging-Dienste eröffnen ungeahnte Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Produktangebote durch die Zusammenarbeit mit Marken zur Herstellung virtueller Markenprodukte. Besuchen Sie   https: // www.epiktoken.io/  Weitere Informationen.

Das Problem bei der Schaffung eines florierenden Markens für virtuelle Waren ist die Fragmentierung. Heute 
agieren digitale Plattformen als geschlossene Ökosysteme, und Marken sind fragmentiert und operieren in Silos mit 
geringer Zugänglichkeit. Darüber hinaus jongliert jede Marke, wenn sie Lizenzvereinbarungen in Betracht zieht, erheblich unterschiedliche Markenziele wie geographische Lage, Demographie, Lizenzgebühren, Marketingmacht und Attraktivität. 

BLMP löst dieses komplexe Geschäftsproblem, indem es ein riesiges globales Kollaborationsnetzwerk schafft
Marken und digitale Plattformen, um den Lizenzierungsprozess zu erleichtern. BLMP ist aufgrund seiner Beziehungen zu etablierten Lizenzunternehmen wie Evolution und BDLabs mit insgesamt mehr als 1.000 Kunden, Partnern, Immobilien und Marken einzigartig für Wachstum positioniert. 

In Bezug auf die Produktentwicklung hat BLMP einen guten Start. BLMP hat bereits ein echtes Produkt
Bestehend aus einer voll funktionsfähigen Blockchain-Plattform, die auf dem Ethereum-Mainnet mit dem Namen Air.Air zum Einsatz kommt, ist die weltweit erste Business-to-Business-to-Consumer (B2B2C) -Blockchain-Lösung für lizenzierte virtuelle Güter. Air kann B2B2C-Transaktionen verarbeiten und wickelt die gesamte Lieferkette einschließlich der Erstellung, Tokenisierung und Provenienz von offiziell lizenzierten virtuellen Gütern ab. Air ermöglicht jeder digitalen Plattform die Zusammenarbeit mit Marken, um einzigartige Markenartikel zu erstellen. Intelligente Verträge verwalten die Erstellung, Tokenisierung und Kompensation dieser virtuellen Güter mit dem Ergebnis, dass Marken und digitale Plattformen Rückverfolgbarkeit, Effizienz und Sicherheit von Transaktionen erhalten, die vorher nicht möglich waren. Air, als erste und einzige Plattform im B2B2C-Markt für virtuelle Güter erwartet, die Möglichkeit der horizontalen und vertikalen Integration zu berücksichtigen,

Was ist BLMP ???

BLMP (Blockchain Licensing Marketplace) ist ein B2B2C-Blockchain-Unternehmen, das B2B2C verarbeitet
Transaktionen und Bereitstellung von Wert durch Effizienz, Rückverfolgbarkeit und Sicherheit. BLMP ist wegweisend für lizenzierte virtuelle Güter und die Mission von BLMP ist es, die Lizenzierungsbranche für geistiges Eigentum mit digitalen Plattformen zu verbinden. BLMP nutzt die auf Blockchain basierende Krypto-Token-Technologie als Mittel zur einfachen Erzeugung und zum Austausch von flüssigem Wert in digitalen Ökosystemen.

BLMP (Blockchain Licensing Marketplace) ist ein Blockchain-Technologieunternehmen, das dieses sehr komplexe B2B2C-Problem löst, indem es allen beteiligten Parteien ermöglicht, innerhalb des BLMP-Netzwerks volles Vertrauen zu haben. BLMP entwickelt den weltweit ersten B2B2C-Marktplatz für virtuelle Güter, der die Lieferkette für den virtuellen Warenhandel einschließlich der Erstellung, Tokenisierung und Provenienz von lizenzierten virtuellen Gütern abdeckt.

Mission BLMP

BLMP entwarf eine Überprüfung für die Überprüfung, um einen virtuellen Markt B2B2C First in the World zu entwickeln, der die virtuellen Produkte mit Single Sign EPIK lizenzieren wird. Suche Google Artikel Hilfe EPIK, mögliche Rezension Review Rezension zu überprüfen, Kauf und Verkauf von digitalen Produkten auf allen Plattform EPIK TOKEN, wie mobile Spiele, Video, Yang Yang Spiel, virtuelle Realität, sowie Geschenke und Aufkleber in sozialen Netzwerken und Instant Messengers .

BLMP verwendet blockierende Technologie, um ein einzigartiges kollaboratives Netzwerk zu erstellen, das überall verwendet und angewendet werden kann. Kurzfristige Partnerschaft Lizenz digitale Plattform, um eine begrenzte Anzahl von begrenzten virtuellen Produkten zum Verkauf anzubieten. BLMP umfasst alle Komponenten der Lieferung von virtuellen Gütern, einschließlich Herstellung, Tokenisasi und diese virtuellen Ursprungsprodukte.


Vorteile von BLMP

Auf der Suche nach Google Artikeln Beitritt zum BLMP-Netzwerk, kann die Marke Ihre Skala sein Andari Andari Andari Andari Andari Andari Andari Andari und erweitern ihre Fähigkeiten, Unterschiede Kontrolle verbessert ihre Partnerschaft, erhält detaillierte Informationen, die bisher aufgrund des Mangels an Transparenz Transaktionen nicht möglich war und Rückverfolgbarkeit. BLMP beabsichtigt, die Überprüfungen für die Überprüfung von sich entwickelnden Netzwerken zu überprüfen, in denen Marken fortlaufend ihrem geistigen Eigentum an Blockchain folgen können, bis zur Schaffung des Produkts bis zur Möglichkeit des Eigentums für RÜCKKEHR ZUR RÜCKKEHR Markt.

Kunden profitieren auch von Firmen, die dem BLMP-Netzwerk beitreten. Sie müssen nur ein Konto verwalten, das auf ihrer bevorzugten digitalen Plattform erstellt werden kann, ohne die kryptische Hilfe zu verstehen. Kunden können ihre bevorzugte Plattform auswählen, um ihr Konto digital zu erstellen, und dieses Konto dann auf allen anderen verwandten digitalen Plattformen anzeigen. Kunden gewinnen, weil sie überall die Freiheit haben, Dinge zu kaufen, die sie mögen.

Wie es funktioniert?


Zunächst initiiert eine digitale Plattform einen Vorschlag für eine Marke. Anschließend werden intelligente Verträge in der Kette erstellt und die Bedingungen des Angebots werden außerhalb der Kette zwischen Anwendungen außerhalb der Kette ausgehandelt. Sobald der Vorschlag von der digitalen Plattform akzeptiert wird, werden die Begriffe sofort auf der Zeichenkette validiert. Daher werden virtuelle Güter unter Verwendung des ERC-721-Standards lizenziert und verbreitet. Schließlich können Benutzer virtuelle Güter von der Plattform kaufen. Wenn Transaktionen, die im Besitz von intelligenten Verträgen sind, für Benutzer aktualisiert werden, erhebt BLMP Transaktionsgebühren. Die Transaktionskosten werden in Übereinstimmung mit den Vertragsbedingungen zwischen der digitalen Plattform und der Marke festgelegt.

Problem 

Das Problem liegt in der Fragmentierung zwischen Marken und digitalen Plattformen. Heutzutage könnte eine digitale Plattform ein Großunternehmen wie Facebook, ein unabhängiges Spielstudio oder ein Teenager sein, der Emoji-Tastaturen herstellt. Die meisten digitalen Plattformen sind auch so konzipiert, dass sie in Silos mit geringer Zugänglichkeit funktionieren. Obwohl diese geschlossenen digitalen Plattformen alle Gewinne ihrer Benutzer für sich behalten, müssen sie sich allein schwierigen Herausforderungen in Bezug auf Kundengewinnung, neue Inhaltserstellung und Benutzer stellen Zurückhaltung. Die Markenexposition könnte bei diesen Themen hilfreich sein.

Marken sind in einer sehr archaischen Lizenzbranche tätig, die mit Papierkram und ineffizienten Geschäftsprozessen übersät ist. Der aktuelle Prozess, um auf Marken zuzugreifen, um Inhalte zu lizenzieren, ist zeitaufwendig, veraltet, basiert auf persönlichen Verbindungen und könnte auch tiefe Taschen erfordern. Mit einer hohen Ausfallrate haben die meisten digitalen Plattformen nicht den Luxus, enorme Mengen an Zeit und Ressourcen zu investieren, um Lizenzgeschäfte zu ermöglichen. Erschwerend kommt hinzu, dass eine Plattform, die ihren Nutzern Zugang zu mehreren Marken bieten möchte, mit einer gemeinsamen Gruppe von Marken extrem herausfordernd ist. Marken unterscheiden sich sehr voneinander und verwalten sehr unterschiedliche Marken
Ziele, wenn Lizenzvereinbarungen wie geographischer Standort, Demographie, Lizenzgebühren, Marketingmacht und Attraktivität betrachtet werden. So, wie können Marken, Berühmtheiten oder Inhaber des geistigen Eigentums im digitalen Zeitalter relevant bleiben und neues Einkommen und Lizenzgebühren vom Verkauf von genehmigt erhalten virtuelle Güter? Wie können digitale Plattformen die Sichtbarkeit erhöhen, Produktangebote bereichern und Hilfe bei der Erstellung von Inhalten erhalten?

Lösungen

Die ideale Lösung ist es, eine Plattform zu schaffen, die Kunden befähigt und ihnen die Möglichkeit gibt
Kaufen Sie lizenzierte virtuelle Waren online aus den gleichen Gründen, die sie im wirklichen Leben kaufen, die Status, Identität, Mitgliedschaft, Klasse und Leistung zu etablieren ist. Zusätzlich sollte die ideale Lösung in der Lage sein, auch die Kundentransaktionen zu erleichtern, wenn Kunden die Artikel kaufen Gewährleistung eines fairen Ausgleichs zwischen den IP-Inhabern und den digitalen Plattformen, die an der Erstellung des Artikels beteiligt sind. Wenn die Artikel verkauft werden, sollten die Gewinne automatisch auf der Basis von vorher festgelegten Lizenzvereinbarungen aufgeteilt werden. Besuchen Sie   https://www.epiktoken.io/assets/pdf/BLMP_whitepaper.pdf

LEISTUNGEN

Für digitale Plattform

- Berühmte Marken sind in ihre Produkte integriert.

- Bewahren Sie kreative Kontrolle

- Verdienen Sie mehr Umsatz, gewinnen Sie Nutzer und erhöhen Sie die Kundenbindung

- Behalten Sie die Kontrolle über den Produktmarkt

Für die Marke

- Erzielen Sie mit bestehenden Produkten Einnahmen aus neuen Märkten

- Betreten Sie neue Märkte mit niedrigen Investitionskosten

- Sammeln Sie riesige Datenmengen, um bessere Entscheidungen zu treffen

- Erhöhung der Reichweite durch Werbung in bestehenden virtuellen Ökosystemen

- Machen Sie sich keine Sorgen wegen Betrug und Schwäche im Digital Asset Management

- Anzeigen, die auf Netzwerke, einzelne Objekte ausgerichtet sind

- Die Verringerung der Vertragsgröße und die Zusammenarbeit mit neuen Partnern wird weniger riskant sein

- Hilft, schnelle Entscheidungen zu treffen, beendet Beziehungen mit ineffektiven Lizenznehmern

- Legen Sie Umsatzziele fest, indem Sie sie schnell auf Tausenden von Plattformen veröffentlichen

Für den Kunden

- Erhöhen Sie den Wert von Unterhaltung, indem Sie sich mit vertrauten Marken oder ihren Wünschen beschäftigen

- Erhalten Sie mehr Vorteile im Spiel, die das Produkt bringen kann

- Der Umsatz von Purchase, Sale, Exchange und Virtual Goods ist individuell oder limitiert

- Fähigkeit, eine Währung in vielen verschiedenen Spielen und Netzwerken im Ökosystem zu verwenden

- Erhalte EPIK-Token in der realen Welt

Fahrplan

2018

Kann

• Air Beta Testnet Einführung
• Crypto Games Konferenz, Kiew, Ukraine
• Blockchain Gamer Connects, San Francisco, Kalifornien
• Lizenzausstellung, Las Vegas, Nevada

Juni 

• Blockchain NW, Seattle, WA
• Asiagamefest, Singapur, SG
• Air Beta-Hauptnetzstart
• ICO-Ankündigung
• E3 Expo, Los Angeles
• IP und Game Content Seminar, London, England
• LIMA Mindmix, London, England

Juli 

• Aufstiegskonferenz, Hongkong, HK
• Comic Con, San Diego, Kalifornien

Auguste

• ICO Hauptverkauf (TBA)
• Tokenausgabe
• ChinaJoy, Shanghai, China
• Gamescom, Köln, Deutschland
• PAX West, Seattle, WA

Oktober

• Alpha Release der produktionsfertigen Plattform von BLMP Enterprise: Helium "Alpha" v 0.1

Dezember

• Helium Beta v 0.2

2019

Q1
• Helium v ​​1: Erweitern Sie das Marken-Dashboard, Release API for Publishers
• Oxygen "Alpha" v 0.1: Veröffentlichung von Werbung innerhalb der Funktionalität von digitalen Plattformen

Q2
• Helium v ​​1.1, Sauerstoff "Beta" v 0.2

Q3
• Helium v ​​1.2
• Heliox Alpha v 0.1: Plattform-Upgrade, Integration von Helium v ​​1.2 und Oxygen v 0.2

Q4
• Heliox Beta v 0.2: Integration von Helium v ​​1.2 und Heliox v 0.1
• Stellen Sie das Business Data Analyst-Team zusammen, um Marktdaten zu Kaufgewohnheiten und Branchentrends zu erhalten

2020

Q1
• Heliox v 1: Integration von Helium v ​​1.2 und Heliox v 0.2
• Stickstoff "Alpha" v 0.1: Erweiterung des Matching-Dienstes für maschinelles Lernen

Q2
• Heliox v 1.1, Wasserstoff "Alpha" v 0.1

Q3
• Stickstoff Beta V 0.2: Integration von Heliox v 1.1 und Stickstoff v 0.1
• Wasserstoff "Beta" v 0.2: Integration von Heliox v 1.1 und Wasserstoff v 0.1

Q4
• Plattform-Upgrade auf Wasserstoff v 1

Mannschaft 

Berater

FAZIT

Sie können den Erfolg des Projekts nicht zweifeln, denn heute hat es mehr als tausend Kunden. Hinter diesem vielversprechenden Projekt steht ein Team von Exoten und Beratern, die in ihren Zielen und Kräften überzeugt sind, den Plan umzusetzen. Magst du Spiel spielen? Oder suchen Sie ein zuverlässiges Investitionsprojekt und möchten Eigentümer des einzigartigen Tokens ERC 721 werden? Tritt heute bei! Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Teil eines vielversprechenden Ökosystems zu sein!

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Author : Vaniayoanda
Eth : 0xB85d087c31072ecb5D52AE1b2cBFEa1A2bd65270

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